Unser family office

Wittlinger Immobilien – unser family office

Die Firmengruppe Wittlinger ist als inhabergeführte mittelständische Immobiliengruppe in Hamburg und Greifswald aktiv. Bestandteil der Gruppe ist Wittlinger Immobilien, ein family office in der Rolle der klassischen Bestandshalterin. Unsere Wohnungen in Hamburg befinden sich in Uhlenhorst, Harvestehude, Rothenbaum, Hoheluft-West, Altona, Wandsbek, Harburg und Allermöhe. Unsere Immobilien in Greifswald sind direkt im Zentrum der Stadt und im nahegelegenen Grimmen.

Wir betreuen nicht nur unsere Wohnungen, wir bieten unseren Mietenden ein Zuhause. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.
Jörg Petersen , Hauswart
Der Werterhalt und die kontinuierliche Pflege unserer Immobilien ist uns eine Herzensangelegenheit. Dabei beachten wir Klimaschutz und Nachhaltigkeit.
Markus Niefert , technischer Projektleiter
Die Arbeit in unserem family office ist abwechslungsreich und vielseitig. Es ist ein gutes Gefühl, dass wir uns im Team aufeinander verlassen können.
Bent Kröhnert , Leiter Projekt- und Propertymanagement
Wir konzentrieren uns auf gute, zumeist innerstädtische Lagen unter Beachtung hoher Qualitätsstandards und entwickeln unsere Gesellschaft durch Zukauf und Neubau kontinuierlich weiter.
Anja Ehlers , Geschäftsführerin
Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden durch Weiterbildung und passgenaue Entwicklungsmaßnahmen.
Sylvia Hidde , Office-Management & Personal
Wir bieten allen Gruppen ein lebenswertes Zuhause – bei uns fühlen sich Singles, Studierende, Paare, Familien und Senioren wohl – darauf sind wir stolz.
Ezza Ince , Immobilienverwalterin

Unser Team aus kaufmännischen und technischen Mitarbeitenden kümmert sich um unseren Immobilienbestand, den wir kontinuierlich pflegen und weiterentwickeln. Dabei unterstützt uns unser Bereich Finanz- und Rechnungswesen genauso wie unsere Hauswarte. Sie sorgen dafür, dass alles rund um unsere Immobilien funktioniert.

Gemeinsam durchstarten

Arbeiten bei Wittlinger Immobilien: Ein stabiles Fundament ist essenziell für jedes Bauwerk. Unser Fundament sind unsere Mitarbeitenden. Wir schätzen und leben unsere Werte nicht nur als Vermieter, sondern auch als Arbeitgeber.

unsere Job-Angebote